Bertoldi Prosecco Brut DOCG

Im Glas zeigt er ein helles Strohgelb mit grünen Reflexen. Er besitzt einen sortentypischen, dropsigen Duft von grünem Apfel und Zitrus. Im Mund präsentiert er sich angenehm weinig, lang anhaltend mit einer feinen Perlage.

Bimmerle Pinot Sekt Brut

Feinperlend, mit schönem Mousseux, zeigt sich dieser nach der traditionellen Flaschengärung ausgebaute Pinot Blanc Sekt. Verführerischer Duft nach frischen gelben & saftigen Früchten.

Im Geschmack cremig, frisch und lebendig mit viel Nachhall.

Bischoffinger Pinot Sekt Brut Nature

Cremige Substanz, mit 0,7 g/l RS brut nature, ohne jede Dosage. Dennoch mit einem weichen, feinen Mundgefühl und mit einem herben Hauch an Gerbstoffen auf der Zunge. Eine sehr feine Perlage mit einer Frucht die uns an blaue und rote Beeren erinnert. Ein Sekt im Geschmack erfreulich eigenständig, aromatisch so belebend wie frisch mit viel Harmonie und Ausstrahlung.

Geiger "Leon" Obstsecco

Volles Aroma nach reifen Birnen unterlegt mit würzig duftigen Noten der Streuobstwiese,und dennoch frisch und leicht.

Klarer und ausgewogener Geschmack mit den milden weichen Noten der Birne, dezent erfrischt von etwas Säure des Apfels, mit würzigen an getrocknete Kräuter erinnernde Anklänge.

Geldermann Sekt Brut

Herrlich frische Zirtusaromen, feine Perle und eine ausgewogene Art machen ihn ideal zum Solotrinken und so ist er damit bestens für Partys und Feste geeignet.

Alde Gott Spätburgunder weiss gekeltert brut

Dieser Sekt wurde im klassischen Flaschengärverfahren hergestellt. Gewonnen wird der Grundwein für diesen Sekt aus der Rebsorte "Pinot Noir" (Spätburgunder weiß gekeltert).