Jugendfeuerwehr präsentiert sich und verkauft Feuerwehrwürste auf dem Edeka Parkplatz

Am Samstag, den 21. September veranstaltet die Jugendfeuerwehr Karlsbad Abteilung Langensteinbach zusammen mit Edeka Piston Langensteinbach einen Feuerwehrwurst Verkauf mit Informationsveranstaltung zur Jugendfeuerwehr.

Auf dem Parkplatz von Edeka wird die Jugendfeuerwehr von 10:00 bis 16:00 Uhr ein Feuerwehrfahrzeug ausstellen, welches von den Jugendlichen erklärt wird. Für Interessierte an der Jugendfeuerwehr ist eine Spritzwand aufgebaut. Hier kann jeder seine Löschkfähigkeikten beweisen. Darüber hinaus kann man sich über die Übungen und die Mitgliedschaft für die Jugendfeuerwehr informieren.

Für das Leibliche Wohl ist gesorgt. Es werden Feuerwehrwürste, sowie alkoholfreie Getränke angeboten.

pistonedeka_gruppenbild_jugend_edeka_mitlogo.jpg

Aktionen

Zurück